Mitgliederversammlung 2021

Am 28.10.2021 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt.

Der 1. Vorsitzende, der Geschäftsführer sowie die Schatzmeisterin berichteten über die Entwicklung unseres Vereins in den Jahren 2019 und 2020.

Im Mittelpunkt standen dieses Jahr die Vorstandswahlen, bei denen unser/e 1. und 2. Vorsitzende/r als auch unser Geschäftsführer erneut mit dem Vertrauen der Mitglieder belohnt und in ihrem Amt bestätigt wurden.

Nach vielen Jahren wurde unsere Schatzmeisterin abgelöst. Wir danken an dieser Stelle nochmal für die jahrelange Unterstützung und wünschen unserer neuen Schatzmeisterin viel Erfolg.

Nachdem der offizielle Teil beendet war, haben wir den Abend noch mit spannenden Unterhaltungen ausklingen lassen. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Mitgliederversammlung und wünschen uns bis dahin allen ein erfolgreiches Hundetraining.

Mitgliederversammlung verschoben -

Hallo Vereinsmitglieder,

unser Verband, der DSV, hat wegen der Corona-Epedemie, in Absprache mit dem zuständigen Registergericht, die Mitgliederversammlung für die aktuelle Amtsperiode auf das voraussichtlich nächste Jahr verschoben.

Diesem Beispiel folgend wird die Jahreshauptversammlung für unseren Verein auch auf das kommende Jahr verschoben.

Die nächste ordentliche Jahreshauptversammlung wird voraussichtlich dann im April 2021 stattfinden.

Die Amtsinhaber im Vorstand nehmen ihre Aufgaben bis dahin weiterhin uneingeschränkt war.

Mit freundlichen Grüßen

Erster Vorsitzender

Gerd Belzer

Willkommen auf unserer neuen Homepage

Seit einiger Zeit war bereits eine Aktualisierung der Website in planung welche nun umgesetzt wurde.

Die Neue Website des Hundefreunde Entenfang e.V. ist so deutlich moderner gestaltet und benutzer freundlicher. Auch unter der haube hat sich vieles geändert wodurch das Backend schneller und vor allem Sicherer ist.

Unser Trainingsplatz